Elternrat

Der Schulelternrat setzt sich aus allen Vorsitzenden der Klassenelternräte der Klassenstufen 5 - 12 und deren Stellvertretern zusammen. Aus diesem Personenkreis werden drei Eltern in den Vorstand des Schulelternrates gewählt.

Es finden regelmäßige Präsenzsitzungen des Elternrats statt, um über schulrelevante Themen zu beraten. Bei Bedarf oder aktuellen Problemen finden kurzfristig anberaumte Videokonferenzen statt. Nach jedem Treffen bzw. jeder Videokonferenz wird ein zusammenfassendes Protokoll erstellt, das über die E-Mail-Verteiler in den Klassen an die Eltern verschickt wird.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an die gewählten Klassenelternräte oder an elternrat-landsberg@gmx.de.

Ansprechpartner:

Vorsitzende: Alexandra Prinz-Klause